Schaumkern-Schürzentorabdichtung
Die Schaumkern-Schürzentorabdichtung besteht aus einem ausgeklügelten System, welches gewährleistet, das die Seitenteile unabhängig vom Dachteil und das Dachteil ebenfalls unabhängig von den Seitenteilen beweglich sind.
Dies hat den großen Vorteil, das bei möglich seitlichem schrägen Anfahren von Fahrzeugen die Seitenteile ohne Beschädigungen davon zu tragen, vollkommen flexibel sind und sich somit wegdrücken. Selbst das Dachteil bleibt in seiner Position. Sollte ein Fahrzeug schon an die Rampe gefahren sein und pumpt sich hoch, so Bewegt sich das Dachteil nach oben. Beim Herausfahren senkt sich das komplette Dachteil wieder ab.
Dieser Typ von Torabdichtung hat keinerlei äußere Verschraubungen oder Gestänge, die beschädigt werden könnten . Das Dachteil ist so konzipiert, dass das Regenwasser an der Rückseite der Querschürze nach beiden Seiten ablaufen kann.
Die Montage erfolgt durch Flachkonsolen, die zum Lieferumfang dazu gehören. Sonderkonsolen wie Winkelkonsolen oder T-Konsolen können ebenfalls auf Wunsch bestellt werden. Ferner ist diese Torabdichtung leicht zu montieren.
Die Standardabmessungen:
- 3500 mm Seitenhöhe
- 600 mm Seitenschürze mit weißem Sichtstreifen aus 3 mm PVC mit doppellagigem Gewebe
- 3400 mm Anlagenbreite
- 1000 mm Querschürze mit Logo(SK Verladetechnik) aus 3 mm PVC mit doppellagigem Gewebe
Es sind auch andere Abmessungen möglich
Schlitzung der Querschürze in drei verschiedenen Ausführungen
- Einfache Schlitzung mit einfacher Hinterlegung
- Mehrfach geschlitzte Variante
- Doppelte Schürze durchgängig im Versatz geschlitzt
Auf Wunsch kann natürlich auch Ihr eigenes Logo auf die Querschürze gedruckt werden. Natürlich sind auch andere Abmessungen möglich, die natürlich auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden
Die verschiedenen Arten von Querschürzen
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Einfache Schlitzung | Logo
Hinterlegung aus ca. 0,5 mm starkem PVC in 500 mm Breite
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Seitlich mehrfach geschlitzt
Hinterlegung aus 3 mm PVC im Versatz zur Querschürze geschlitzt
Optimale Seitliche Abdichtung
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Doppelte Querschürze durchgängig geschlitzt
Zweite Querschürze wird im Versatz zur Vorderen Querschürzen im Versatz geschlitzt
Optimale Abdichtung bei verschiedenen Breiten von Fahrzeugen